Hochwasser im „Wohnzimmer“

Hochwasser zu Weihnachten in unseren Wohnzimmer. Sturmtief Zoltan sorgte auch in Radeberg für teils heftige Regenfälle. So stark, dass unser gesamter Kabinentrakt unter Wasser stand und deshalb schnell gehandelt werden musste. Platzwart Jacques handelte zügig und bat am Abend des 2. Weihnachtsfeiertag um Unterstützung. So mancher Trainer und Spieler der Radeberger Ersten fackelte nicht lange und unterbrach den geselligen Abend in Familie um die Kabinen von Wasser zu befreien. Zusätzliche Hilfe kam vom Vorstand des Radeberger Sportvereins, der Feuerwehr Radeberg und unserem Oberbürgermeister Frank Höhme! Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer. Jetzt hoffen wir auf ein paar trockene Tage, sodass einem pünktlichen Start in die Rückrunde nichts entgegen steht.

Einloggen