Weihnachtsgrüße

Der RSV blickt zurück auf ein Jahr mit Überraschungen, voller Herausforderungen und Veränderungen, aber auch mit schönen Erlebnissen und mittlerweile auch mit neuen Perspektiven. Ganz herzlich bedanken wir, der Vorstand sowie die Geschäftsstelle des RSV, uns bei allen Mitgliedern, Freunden, Spendern und Sponsoren. Durch Eure/Ihre unzähligen ehrenamtlichen Stunden, Begeisterung, Vertrauen und Ihre großzügige finanzielle Unterstützung habt Ihr/ haben Sie das Wirken und Arbeiten des RSV möglich gemacht und gebt damit dem Verein weiterhin die Stabilität für die Zukunft.

Die vielen Gespräche, die wir als Vorstand in den letzten Monaten mit verschiedenen Akteuren geführt haben, geben uns starke Zuversicht für die weitere erfolgreiche Entwicklung des RSV. Diese Zuversicht möchten wir an alle Mitglieder, Freunde, Spender und Sponsoren des RSV weitergeben. Gemeinsam werden wir die Zukunft des RSV sicher, aktiv und zielorientiert gestalten.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024.

Einloggen